Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Treffen unserer Gruppe

1.Treffen unserer Gruppe
Hallo Ihr Rock´n Roller..

Nun ist es soweit und ich gebe Euch "endlich" den Termin!

Am 1.08.2009

im

Route 66 Cafe-Bistro

Casterfeldstr. 89 (neben ZRM Zworad AG)
68199 Mannheim (Neckarau), Baden Württemberg

Beginn:
19:30 Uhr


Einige werden sich denken? Hey das kommt mir bekannt vor!

Stimmt!

Es wird am gleichen Tag noch ein Treffen von einer anderen Gruppe dort stattfinden "Stammtisch Mannheim"

Da dies aber so ein verdammt geiles Bistro ist und super zu uns passt, und genug Platz dort ist, dachte ich das wir es ausnutzen!

Anmeldungen entweder bei mir per clubmail oder direkt hier:

http://www.joyclub.de/my/event/1192900-21316.mannheimer_meeting_09_mannheim_neckarau.html

Jeder aus deiser Gruppe ist Willkommen!
Selbstverständlich "dürfen" Eure Partner mit!
Lasst uns feiern und uns vorallem endlich einmal kennenlernen!

Die Preise dort sind sehr zivil, das Essen ist einfach nur noch *top*

Eine Kleiderordnung gibt es nich!
Ihr dürft so kommen wie ihr Euch wohl fühlt!
Natürlich würde es mich und bestimmt auch andere freuen wenn einige schick in Ihren Kleidern, Anzüge, passen mit den Cars vorfahren! Eben richtig zum Motto 50er&60er Jahre!

Es grüßt Euch ganz lieb

Lonely_33
Schade
Das ist von mir aus gesehen am anderen Ende "der Welt"
Hmm...
...für alle die grad genauso verzweifelt den Post gelesen haben wie ich...

Schreib doch mal das Datum rein... *zwinker*

Leider is Mannheim ziemlich weit weg... *snief*
Stimmt...
das Datum fehlt... hab ich gar nicht gemerkt, weil ich gleich an die Entfernung gedacht habe *snief*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Am 1.08.2009

im

Route 66 Cafe-Bistro

Casterfeldstr. 89 (neben ZRM Zworad AG)
68199 Mannheim (Neckarau), Baden Württemberg

Beginn:
19:30 Uhr

*hae* das datum steht doch da - 01.08.2009
Ups...
sorry.... wer lesen kann ist klar im Vorteil *anbet*
SRY...
...aber vorhin stand es nicht da... naja, solang es jetzt geklärt is... *ggg*
...aber vorhin stand es nicht da... naja, solang es jetzt geklärt is...

Sie hat Recht*ggg* Es stand nicht da*floet*

Hab es direkt eingesetzt!

LG
Lonely
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Hallo Süsse *knutsch*

ich werd auch da sein *freu2*
*freu2* Hab schon gesehen das Du angemeldet bist!

Hach was wird das für eine geile Woche!
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ick freu ma wien schneekönig *freu* *huhn*
Schneekönigin wenn dann schon*floet*

Ich *freu2* mich wie Bolle!

Haben dann auch unser einjähriges zu feiern!*ggg*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*prost* *party* *walk* *knuddel*
******arc Mann
1.075 Beiträge
...auch der Insulaner wird beim LINE UP sein...

MarciMarc
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
achneeeeeeeeeeeeeee, der marc auch dabei.
******arc Mann
1.075 Beiträge
... immer wieder laufen wir uns über den weg...ist das zufall...das muessen wir herausfinden...
Zwei Fliegen mit einer Klappe
Na super, für das Stammtischtreffen hatte ich mich letzte Woche schon angeldet.

Jetzt kann ich ja fast auf zwei Hochzeiten tanzen!

w.
*huhu*Nun ist es ja bald soweit! Noch knapp vier Wochen*freu2*
wirklich?

oder verpasse ich da grad wieder etwas?
*aua* 1.08 schon vergessen???
Mitnichten,
denn ich überlege die ganze Zeit schon, mit welchem Oldie ich hinfahren soll!

Da bin ich wegen der vier Wochen schon etwas erschrocken.

t.
@Lonely
Hallo,

hab mir die Location in Neckarau gerade mal angeschaut. Was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet, daß das Lkokal keine Parkplätze hat, wo man seinen Oldie abstellen könnte.
Obwohl es "drive-in" heißt. Ist alles mehr auf Biker ausgelegt. Am Rand der Straße möchte ich mein Auto nicht hinstellen. Und dann nur Parkscheibe für 2 Stunden.

Oder hast Du ne bessere Idee?

t.
Warum das so weit weg sein... ich würde so gerne hingehen!
Hallo traveboy, doch es gibt hinter der Location noch Parkplätze!

Ich werde mich mal diesbezüglich schlau machen bei dem Besitzer!

Dir dann eine Mail schreiben bzw es heir rein setzen!

Obwohl dort nichts passiert, wir stellen unser Auto auch immer dort ab!

Trotzdem kann ich Dich verstehen!

LG
Lonely
Da wir überall in Deutschland Mitglieder haben ist es diesmal hier in der schönen Kurpfalz, also in Mannheim!

Das nächste könnte man dann auch gerne in einem anderen Bundesland organisieren! Das müsste aber dann jemand übernehmen der dort auch wohnt, wegen der Location etc!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.