Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
363 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung für die KustomKulture in Herten gesucht

****ash Mann
2.207 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung für die KustomKulture in Herten gesucht
Es ist zwar noch ein bischen was hin aber ich will am 27.05.2017 auf die KustomKulture
nach Herten und suche da noch eine nette weibliche Begleitung. An dem Tag feier ich
auch meinen Geburtstag, aber da ich jetzt schon weis das meine Freunde entweder
arbeiten, Dienst schieben oder auf anderen Veranstaltungen sind und ich nicht alleine
da hin will such ich jemanden die auch Spaß an Hotrods und Bikes hat und vielem mehr
was einem da noch so geboten wird. Vielleicht findet sich ja jemand, von Essen aus
kann ich auch jemand mitnehmen. Ich geb auch einen auf meinen Geburtstag aus.
******all Frau
9 Beiträge
schade
oh leider sooooo weit weg...schade
****ash Mann
2.207 Beiträge
Themenersteller 
stimmt aber vielleicht findet sich ja noch jemand nettes aus der Umgebung *zwinker*
****ash Mann
2.207 Beiträge
Themenersteller 
falls noch wer mit will es sind nur noch ein paar Tage bis dahin
****ash Mann
2.207 Beiträge
Themenersteller 
Leider hat sich hier keine nette Begleitung gefunden, aber dennoch hatte ich dort viel Spaß

Falls jemand Interesse hat am nächsten We steht das Rumblers BBQ in Voerde an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.