Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzerte und Veranstaltungen 2017

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konzerte und Veranstaltungen 2017
Sicher gibt es auch in diesem Jahr viele Veranstaltungen, an denen ihr teilnehmt. Teilt hier die Termine und vielleicht trefft ihr den einen oder anderen aus der Gruppe persönlich.
****wee Paar
55 Beiträge
Veranstaltung
Hallo und Guten Tag
hier mal ein Veranstaltungstip für die die Ostern nicht nur Eier suchen wollen
vom 14.04.-16.04.17 findet in Berlin der Shake The Rock n Roll Weekender statt mit vielen und guten
Live Bands wie z.B. The Go Getters und und und
na dann vielleicht sieht man ja sich
*******4nrw Paar
271 Beiträge
Die Nylonparty - MAD MEN Secretary 17.Juni 2017
Hallo Ihr lieben,...

nun ist es soweit: ihr könnt euch offiziell zur Party anmelden.

Die Nylonparty - MAD MEN Secretary

Wir freuen uns auf euch!

LG
*********ichi Paar
523 Beiträge
Manoooo !!!
Sind ja 550 km, kann nicht sowas mal mitten in Deutschland sein
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist vielleicht jemand von euch bei Elvis on Screen in Berlin oder Frankfurt?
Feel the 50's VENLO
WER hat Lust?

Am 20.05.2017 wird das Festival "Feel the 50s" zum 5. Geburtstag in den Nolenspark in Venlo zurückkehren. Als wenn wir eine Entschuldigung benötigen würden, ein größeres, besseres und sonnigeres Wochenendfestival zu veranstalten, mit dem besten Rock'n Roll, Jumpin' Jive, Swing, Jazz und Blues den Europa anzubieten hat.

In punkto Sonne haben wir dazu gelernt und werden dieses Jahr erstmals ein großes Zelt für 1000 Personen aufstellen, dessen Seiten geöffnet bleiben werden, um eine ausreichende Belüftung und angenehme Temperaturen sicherzustellen.

Es wird genügend Raum da sein um Euch auszutoben, ein 50er Jahre Markt mit Vintage-Kleidung, ein Friseur und ein Barbier und es wird noch einige Überraschungen geben.

Dazu gibt es noch die Empfehlung, mit der Hotelbuchung vielleicht ein paar Tage zu warten, denn für den Freitagabend arbeitet das Team noch hart daran, ebenfalls einen tollen Abend auf die Beine zu stellen. Einige haben aber wohl vorausschauend schon jetzt das ganze Wochenende gebucht...

Schaut wieder rein für Aktualisierungen
15. July Treffen auf der Größten Kirmes am Rhein
am 15.07. ist ein offenes Treffen für alle die Spass am Rock´n Roll haben *zwinker*
Wir finden uns so gegen 18uhr an der alten Raupe (steht gegenüber vom Uerigezelt) ein, Quatschen, was trinken und einfach gemeinsam Spass haben.
Das ist keine Joy Veranstaltung sondern Treffen aus der Rock`n Roll Szene *zwinker*
******ima Frau
2.234 Beiträge
Och ...
schade .... leider verpasst *snief2*

Demnächst muss ich wohl etwas besser aufpassen *beep*

*wink*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
16th Elvis Festival in Bad Nauheim
Wie jedes Jahr findet anlässlich des Todestags das Elvis Festival in Bad Nauheim statt.

Da es dieses Jahr der 40. Todestag ist, wird es sicherlich ein besonders Festival werden.
Der Termin ist 18. - 20. August.

http://www.epg-ev.de/Event_L … ean-Elvis-Festival_2017.html


Besonders sind aber auch die Konzerte im Theater am Park. Falls es hier Fans von Rio the voice of Elvis
geben sollte. Er ist wieder in der Stadthalle in Friedberg zugegen, mit einer Doppelshow. Es sind noch
ein paar Einzeltickets für die jeweiligen Shows zu bekommen.

Viel Spaß, es lohnt sich.

TCB
Heute war
Ja ich war heute in Strausberg zur Summer Party gewesen, leider waren nicht soviele Leute dort was wirklich Schade war🤔Hoffentlich im nächsten Jahr 🎱🎲⚓️🏁🍒🤘🏻
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Beitrag wurde editiert. Es sind nur eigene Bilder gestattet.
****wee Paar
55 Beiträge
Finsterwalde
Hallo ihr Lieben
Hier ein kleiner Tip für die die am Wochenende noch nix vorhaben in Finsterwalde ist wieder das Headbanging super Veranstaltung mit Oldstyle 1/8 mile Rennen und im Hangar viel live Musik
vielleicht trifft man ja welche wir sind da
LG wirzwee
Gute Idee
Ja das habe ich auch heute von meiner Friseurin gehört das in Finsterwalde diese Veranstaltung ist😎🍒🎱🎲⚓️🏁 Na vielleicht kommt ja noch jemand dort hin von hier👍🏻Rockabellas bevorzugt😉
*******onia Paar
475 Beiträge
Korsett & Nylon Treffen am 16.09.2017 in Köln
Ihr lieben und bösen...

Wer Lust hat ist herzlich eingeladen...

Korsett und Nylon Treffen Usertreffen

Viele Grüsse Franzi & Peter
*********wheel Mann
180 Beiträge
Hillbilly Moon Explosion / Hamburg
Moin,

Wer heute Abend noch nichts vor hat, im Molotov spielt oben genannte Band ab 20.00 Uhr.

Cheers
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.